Karriere

Lexington Consulting bietet jungen qualifizierten sowie sozialkompetenten Mitarbeitern die Möglichkeit, sich bei Lexington Consulting zu entwickeln. Hierbei durchlaufen die Mitarbeiter klar definierte Karrierestationen.

 

Zunächst konzentrieren sich die Arbeitsinhalte stark auf die Bearbeitung einzelner Fragen mit umfangreichen Analysen und Auswertungen. Darauf aufbauend wird die Problemlösung ganzer Sachverhalte verantwortet, die Führungsverantwortung für ein Team aufgebaut und schließlich die Betreuung von Kunden vorbereitet.

 

Lexington Consulting hat eine überschaubare Unternehmensgröße. So haben die Mitarbeiter haben von Anfang an die Möglichkeit, sich einzubringen.


Wir pflegen eine hohe Unternehmensidentität und sind stolz auf unsere Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeiter sollen zu uns passen. Deshalb ist es für uns bereits im ersten Vorstellungsgespräch wichtig zu erkennen, ob Sie zu uns passen. Genauso wie umgekehrt ...